Kleine Fluchten 2015

Das Motorradjahr hat schleppend begonnen: Das Wetter war bislang nicht so, dass Mann / Frau gerne unterwegs gewesen wären.
Hinzu ist gekommen, dass ich einen undichten Kurbelwellensimmerring am Gespann zu lange ignorierte. Dann ging  mir die Schweinerei auf die Nerven und ich brachte die URAL in die Werkstatt.
Wie gut, dass wir die geplante Venedig - Tour doch mit dem Auto gefahren sind! Diese Kupplungsscheibe hätte es nicht mehr lange getan.
Vorderradlager hinüber ...
Dann kam die Klausurtagung der bayerischen URAL - Stammtische



Das Gespann fährt sich einwandfrei mit dem Anhängerlein hinten dran (es galt ein gespendetes Fahrrad zur Beschenkten zu transportieren
vor das Grillen hat das Schicksal das Einkaufen gestellt, also wurde ein Regen - freier Moment zur Einkaufsfahrt genutzt
Shopping macht Spaß!
Weils nach dem Einkaufen immer noch nicht regnete erkundete ich etwas die Umgebung:
Der Treffenplatz liegt nahe zu einem Naturschutzgebiet, hier (vermutlich) das gefleckte Knabenkraut, leider lässt sich die Grafik nicht drehen (Bildschirm hochkant stellen!)

Dieses Blümlein ist mir leider unbekannt
 Stille ...