Mit etwas Verspätung hat für mich die Motorrad - Saison am 4.2.2000 angefangen. Das Gespann leidet etwas unter Zündaussetzern, deshalb geht's im Moment nur mit der Solo - MZ. Und die hatte im August in der Toskana Getriebeprobleme bekommen......
Meister Menz hat jedoch gute Arbeit geleistet, und jetzt geht sie wieder wie man sieht:
_____


Und dann kamen Bronchitis und Masern (mit 45 Jahren!!) und legten mich eine Zeit lang lahm. Knapp genesen, bot sich das lange Wochenende Anfang Juni zu einer Tour an:
Ab ins Trentin!
 


Am Penser - Joch

Brotzeit muß sein

Am Manghen - Paß wurde es ganz schön warm. Die Umkleide - Aktion sorgte für Aufsehen auf der Landstraße. Fast hätte es einen Unfall gegeben...

Der Manghen - Pass

Morgenstimmung im Pasubio - Gebiet

Gargnano am Garda- See.
Am Hafen kann man wunderbar beim Cappucchino versumpfen

Die Kirche von Riva (Pasubio) mit Blick ins Pasubio - Gebirge

Die Straße von Caldonazzo zum Monte Rovere ist eine ehemalige österreichische Militärstraße. In der einschlägigen Literatur ist sie als "Kaiserjäger - Straße" bekannt. Als Moni und ich sie mit der CX500 entdeckten, war sie noch geschottert.

Kaiserjäger - Straße

Tunnel 2,50m breit und 2,50 m hoch an der Kaiserjäger - Straße

Kaiserjäger - Straße

Kloster an der Pasubio - Straße kurz außerhalb von Rovereto
In Bozen ereilte uns auf der Rückfahrt das Schicksal in Form eines autofreien Sonntages. Alles war gesperrt, bis auf einen kleinen Schleichweg aussenrum. Wir fanden den Abzweig zum Penser - Joch. Über dem Joch bauten sich dicke Wolken zusammen. Gerade, als wir in die Wirtschaft an der Paßhöhe einkehrten, ging ein ziemliches Gewitter los. So kann's dann auch aussehen.....  -->