STRESS - PRESS - LESERTREFFEN 2000 in Seiffen / SA

Das obligate Lagerfeuer....


Preisverteilung: Der Multifunktionshelm mit eingebauter Verstärkeranlage und Manuskriptbeleuchtung.....

Einmal eine Glashütter Uhr am Handgelenk zu tragen wird wohl für mich ein Traum bleiben.


Das Glashütter Uhrenmuseum mit vielerlei Raritäten.....

...alten Werkzeugmaschinen und äußerst auskunftsfreudiger Betreuung

.... schon wieder einen Preis gewonnen: Eine liebevoll geschweißte Lampe! Kriterium: "Die dreckigste Frau am Treffenplatz"

.... so dreckig isse nu auch wieder nich....

Käsekuchen wird erst gut, wenn er Motorrad fahren tut....

... wer lange auf dem Bock gesessen tut gern erstmal ein Stückchen essen

Treffenplatz beim Gastgeber Bolzenius

... blühende Landschaften im Osten, hier: Stammhaus der Firma Fischer - Technik (damals wurden hier Holz - Baukästen hergestellt)

Blick über Seiffen in Erzgebirge

... die Sachsen können ganz schön bissig sein..